Blogvorstellungen

Eine Blogverstellung,als Dank an die 15 Follower und die 300 Klicks :)

Ihr könnt teilnehmen, indem:
-Ihr Leser/Leserin meines Blog werdet. (:
-Schreib ein Kommi,mit deinem Namen, deinem Alter, deinen Hobbys, deinem Blog,
deiner Blogadresse, wie du aufs bloggen kamst, über was du Bloggst, eine Erlaubnis, dass ich deine Bilder verwenden darf (für die Blogvorstellung).
-Erwähne bitte meine Blogvorstellung in deinem nächsten Post und verlinke meinen Blog.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer, es gibt erstmal keinen Einsendeschluss und ich fange auch gleich, nachdem sich einer "beworben" hat an. :D.


Kommentare:

  1. Hallo:)
    Ich würde gerne mitmachen, bin auch dein Leser:)
    Ich heiße Janina und bin bald 15! Ich mache Leichtathletik und spiele Handball und ich BLOGGE *_*
    Mein noch frischer Blog:
    http://marmorstein.blogspot.de/

    Ich verfolge viele Blog's und finde es toll, andere Blog's zu lesen.
    Welche Outfit's andere tragen, welche schminke sie benutzen... Mädchenkram eben:)

    Ich schreibe auf meinem blog über alles mögliche:
    shoppen, schminke, rezepte, foto's.. was mir eben einfällt!
    Nätürlich darfst du meine bilder verwenden und ich berichte auch über deinen blog:)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich heiße Leonie und bin 14:) Ich zeichne, male, singe, komponiere, spiele Klavier und dichte. :)
    Mein Blog ist ziehmlich neu und daher passt eine Blogvorstellung ganz gut. :) Ich Blogge über meine oben angegebenen Hobbys und auch ein Bisschen über Mode.

    leoniearts23.blogspot.de

    -Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen